Ein freundliches Hallo sorgt immer für gute Laune.
Wie schön, wenn es auch mal schriftlich kommt – und dann noch in Schwarzgelb.
Mit dieser BVB-Grußkarte verschickt Ihr ganz einfach viele Grüße in Vereinsfarben.
Der BVB lässt grüßen.
So schön können viele Grüße werden: Die “BVB-Grußkarte: Viele Grüße!“ sieht einfach besonders schön aus.
Das schwarzgelbe Design mit großem BVB-Logo wird meisterlich abgerundet mit den zwei Meistersternen.
schwarzgelb
mit BVB-Logo
zum Versenden
mit Umschlag
Maße: ca. 12 x 17.5 cm
Technische Daten